Chocqua Mützchen

Als Geschenk für meine Nichte habe ich im letzten Jahr schon dieses schicke Modell gestrickt und gen neuen Besitzer geschickt.
Ich bin super froh, dass die Mütze gut bei der Nichte ankam und zudem auch noch passt, da ich den Kopfumfang einfach mal geschätzt hatte, auf Grund fehlenden Kopfumfangs 🙂

Das Strickmuster stammt von Amanda Keeys, aus dem Buch “Baby Beanies” und nennt sich dort “choqua” – für alle, die es gern nach stricken möchten.

Advertisements
This entry was posted in DIY and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s