Neuer kleiner Freund

Angeregt durch Mama Bauchherzklopfen, habe ich den gestrigen Abend genutzt, um der Punkt einen neuen kleinen Freund zu schenken.

Little Mr T:

Eine  gehäkelte Schildkröte, gefüllt mit Watte. Zum Schmusen, Kuscheln, Spielen.

Advertisements
This entry was posted in DIY and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Neuer kleiner Freund

  1. oh ist der süüüüß *quietsch*

    Da freut sich die Mausi aber sicher 🙂

  2. Julia says:

    Einfach goldig. Wie lange hast du dafür gebraucht?

  3. hihi, hallo mr. t.! du bist ja niedlich! ich glaub diese ganz kleinen tierchen sind wahnsinnig friemelig und noch schwerer zu machen als die großen. ich kann mich also momentan garnicht entscheiden, was ich als nächstes häkle. der mann sagt, mila brauch noch eine eistüte zum kuscheln 😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s