Nelly, die kleine Ente

Hazel liebt ja Bücher. Sobald sie irgendwo eines findet, wird darin eifrig geblättert, es wird vehement und immer wieder gefordert, dass wir ihr vorlesen, bzw. zeigen sollen, was auf den Seiten zu sehen ist. Zum Einen machen wir das mit der Babyzeichensprache zum Anderen durch lebhaftes imitieren von Tiergeräuschen (die meisten Bücher haben Tiere in irgendeiner Art und Weise auf den Seiten).

Nun habe ich ihr bei unserem letzten Besuch im Buchladen auch ein Buch für den Kindersitz im Auto gekauft, eins mit Klettverschluss zum ankletten an die Gurte. So hat sie auch im Auto während der Fahrt etwas zu tun.

Nun ist die Ente dort am Klettband ja ganz niedlich, aber sie ist halt nur Deko. Damit wir aber, wenn wir uns auf der Rückbank beschäftigen wollen, richtig was zum Anfassen haben, habe ich HAzel heute eine richtige kleine Ente gehäkelt.

Darf ich vorstellen, Nelly:

Noch im Blitzlichtgewitter, gerade dem Ei entschlüpft.

This entry was posted in DIY and tagged , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Nelly, die kleine Ente

  1. trine says:

    wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!

  2. Uta says:

    ich frag mich nur, wo hast Du das Handarbeiten nur hergeerbt :-)))

  3. Normalerweise müsste ich ja jetzt schreiben: “Na von dem der so blöd fragt!” 😉 aber DU weißt ja von wem ich es habe. Vom Papa! (ganz klar) 😀

  4. supersupersupersüß!

    Pssst und noch bevor ich hier reingekuckt habe, hab ich mir doch glatt so ein Buch bestellt zum Häkeln von sowas Schönem. Frau Bauchherzklopfens Muffin hats mir und der Apfelina so angetan.

    Bin seeeehr gespannt ob ich auch irgendsowas hinkriege….

Leave a Reply

