(finished) Sweet Eleanor

(finished) Sweet Eleanor by Kpod's Keeper
(finished) Sweet Eleanor a photo on Flickr.

Sie ist fertig.
Mein erstes Zopfmusterprojekt.
Wenn gleich ich mir auf den letzten Reihen beinahe noch die Finger gebrochen hätte. Das Muster aufrecht zu erhalten und nebenbei abzunehmen hat mich einige Nerven gekostet. Wenn ich sonst für sechs Reihen – die letzten sechs Reihen, also auch entsprechend wenig Maschen pro Reihe – kaum mehr als eine halbe Stunde. Gestern saß ich den ganzen Abend an eben diesen Reihen.

Dennoch, es hat sich gelohnt!
Die Mütze ist fertig und sieht super schick aus! Das Muster wird sicher nicht das letzte Mal gestrickt sein!

Als nächstes hat sich das Schwesterchen ein paar Stulpen gewünscht. Anfang April müssen die fertig sein, dann sehen wir uns das nächste Mal. Da wäre es schön, wenn die Stulpen mit könnten. Fertig. Versteht sich!

Advertisements
This entry was posted in It's called Life and tagged , , , . Bookmark the permalink.

One Response to (finished) Sweet Eleanor

  1. Pingback: 4 Hände | Kraftling's

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s