Schnullerbox

Gegen das nächtliche Suchen nach dem verloren gegangenen Schnuller im Kinderbett des Töchterchens habe ich heute mal etwas unternommen und ein kleines Utensilo genäht. In dem haben es sich jetzt die nächtlichen Ersatzschnuller gemütlich gemacht. So müssen Mama und Papa nicht mehr lange nach dem einen Nuk irgendwo in den Untiefen des Bettchens suchen oder krampfhaft überlegen, wo im Haus noch einer liegen könnte …

ein Schnullerbeutel für nächtliche Ersatzschnuller

Schnullerbeutel gegen das nächtliche Suchen nach einem Ersatznuk

Advertisements
This entry was posted in DIY and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s