Mütze für den kleinen Schatz

Die Punkt hat einen kleinen Schatz, sie nennt ihn liebevoll “leiner Sats”. Dabei handelt es sich, es hat uns ein paar Tage gekostet, bis wir es raus hatten, um ihre Babypuppi. Klar, ne?!

Der kleine Schatz hat jedoch ein Problem. Es gibt, käuflich erwerbbar, kaum Puppiklamöttchen für sie.

Darum habe ich mich jetzt doch einmal hingesetzt und dem kleinen Schatz eine kleine, einfache Mütze gestrickt.
Seither ist der kleine Schatz nicht mehr ohne Mütze unterwegs. Ist die Mütze nicht auf dem Kopf, so wird mindestens in den nächsten 5 Minuten nach dem Verbleib dieser gefragt… Ich habe also Gutes getan 😉

Advertisements
This entry was posted in DIY and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Mütze für den kleinen Schatz

  1. Pingback: wip Wednesday: Zwergenmantel | Kraftling's

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s