Mini-PJs

Gestern Abend dieses Bild:

PJs
Mini mit ihrem neuen Schlafanzug wortwörtlich im Spielparadis. In diesem Haushalt muss man einfach Eisenbahnen lieben.

Der Schlafanzug stand ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Lange Arme, kurze Beine. Eine Kombi, die man in den Läden nicht findet (ich nicht, jedenfalls). Jedoch, das Wetter ist trügerlich! Auch wenn es abends um 19 Uhr noch warm ist, nachts ist es kalt, kurzärmlig im mitteldicken Schlafsack ist dann zu kalt, lange Beine aber dann doch zu viel. Also hieß es: selber nähen!

pjs details
(Schnitt: Ottobre 1/2011; “New Star” – original ein Langarmbody; Schnitt mit Windelpopo, ganz wunderbar auch komplett von unten zu öffnen
Stoff: Jersey/Interlock; Bündchenstoff für Bein- und Halsausschnitt)

Advertisements
This entry was posted in DIY and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Mini-PJs

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s